Junuzovic von Thomas Tuchel auf's Abstellgleis befördert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23663 Teilen

Der Mannschaftskapitän Zlatko Junuzovic wird nicht länger in der Erfolgstruppe vom erfahrenen Star-Trainer Thomas Tuchel seinen Platz finden. Dies geht aus einem mehrstündigen Gespräch zwischen Spieler , dessen Berater und dem Geschäftsführer Adrian Stucky hervor. So ließ dieser verlauten: " Wir haben uns dazu entschieden, dass Zlatko nicht mehr Teil unseres Kaders für die neue Saison seien wird, weil wir in unserer hochklassigen Mannschaft andere Akteure auf seiner Position vor ihm sehen, wie z.B unsere Neuverpflichtungen Mario Götze. Wir wünschen Ihm natürlich für seinen weiteren sportlichen Werdegang viel Glück und Erfolg." Nun hofft Geschäftsführer Stucky natürlich auf zahlreiche Angebote für den in der letzten Spielzeit groß aufspielenden Junuzovic. Die Ablöse soll um die 23 Millionen Euro betragen. Zlatko Junuzovic selbst sagte zu seiner Situation: " Ich bin stolz Teil dieses wunderbaren Teams zu sein und bedanke mich für die tolle Zeit mit dem Club! Aber jetzt heißt es Abschied nehmen und mit Vollgas die neue Herausforderung bei einem neuen Verein anzugehen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty