Rapper gibt nach blamierender Niederlage Karriere auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32224 Teilen

Der Gaildorfer Rapper MC Pilata ist nun vollens aus der Rapszene verschwunden. Gründe dafür hat er selbst nicht gennant, die weitverbreitetste Theorie besagt jedoch dass die Disstracks von MC Benji ihn so stark gefickt haben, dass er keinen Ausweg mehr sah um dieser Blamage raptechnisch zu entgehen, sodass er fürchtend vor mehr Zerstörung den letzten Ausweg nahm.
Ob der angekündigte große Diss wirklich so brutal geworden wäre wie angekündigt weiß man nicht, obwohl Experten nicht davon ausgehen. Letztendlich lässt sich sagen, dass somit MC Benji unumstritten den Rap-Thron in den Händen hält und es keine Konkurrenten in Sichtweite gibt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty