Er kehrt zurück........

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9795 Teilen

Es reicht sprach Karl-Heinz Wildmoser auf seiner Wolke und warf die Harfe weit von sich. Petrus Buale, das kann ned sei das die da unten aus meim schöna weiss blauen Verein a rote Hölle machen. Gib mir Urlaub, i muas des richten. Und da auch im Himmel alles nur weiss blau ist, kam der heilge Petrus diesem Wunsch umgehend nach. Kurt Landauer wollte ihn noch aufhalten, da er bereits befürchtete dass der wütende Karl-Heinz auch an der Säbener Straße vorbei kommen könnte und da etwas aufräumen könnte. Doch bereits nach der 3. Watschn und einem freundlichen "schleich de du SItzbiesler zu greisliger" setzte unser ehemaliger Präsident seinen Weg fort. In Bayern angekommen kam er am Tegernsee vorbei, wo er den bekannten Steuerbetrüger Uli H. sogleich am Schlawittchen packte. Kopfschüttelnd das sowas frei rumlaufen darf lieferte er ihn an der Pforte des Männer wohnheimes St. Adelheid ab. Dem Pförtner erklärte er: Der gschwoischädl hod no vui mehra aufm Kerbhoiz. Den kennst b hoidn bis er a Hirn griagt! (also lebenslang mit anschließender sicherheitsverwahrung) und zum fressen gebts eam bloß seine eigna greisligen Würscht mid Ketchup.!!!!! Und schon eilte der wüterich weiter in die Grünwalder str. 114 wo er sich mit seinem spetzl bei einem espresso und einem zigaretterl erst mal beruhigen wollte. Doch am Parkplatz begegnete ihm der Jordanischer Geschäftsmann hassan I der völlig verunsichert eine Zigarre paffte. Diese nahm ihm der Karl - Heinz aus dem Mund und verabreicht ihm erst mal einige Bockvotzn, so daß der arme Investor nach kurzer Zeit nicht mehr wusste wo unten und oben ist. Um ihm das wieder zu lernen nahm Wildmoser ihn bei den Ohren und flog mit ihm eine Runde übers Trainingsgelande. Zornig brüllte er ihn an: du saupreiss du arabischer hast gmoand du warst a Löwe? A Gratla bist a daherglaffana! Du host gmoand a Traditionsverein is a spekulationsobjekt? 60 is unbezahlbar, des is a Herzenssach, Do hod so a windigs birschal wia du doch gar Koa Ahnung. Und jetzt unterschreibst gschwind a Schenkung von deine Anteile an Verein, dann schnoist da an bombengurtel um, und ziagst in Dschihad, als selbstmordattentäter in Tschernobyl. Dei Vermögen geht als erbe an 60. Host Mi? Mit diesen Worten schleuderte er den armen Investor Richtung Ukraine, über seinen weiteren Verbleib ist uns nichts bekannt, aber örtliche Medien berichten von einer kleineren Explosion im unbewohnten Gebiet nahe des ehemaligen Reaktors. Immer noch zornig stürmte Wildmoser in die Geschäftsstelle. Dort weilt er seit mittlerweile 3 Stunden. Leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bis jetzt kam nur ein kleiner presseblogger heraus der allerdings keine Fragen beantworten konnte oder wollte und meinte er werde nie mehr etwas schreiben, sondern ab sofort seiner wahren Berufung nachkommen und bei BMW im Lager die Schrauben sortieren. . . . Sobald wir wissen was weiter passiert melden wir uns an dieser Stelle wieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty