+++Eilmeldung+++ Shisha rauchen hilft bei Krankheiten !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72615 Teilen

22.06.17 - 15:30 Uhr, Kuwait-Stadt:
Eine wissenschaftliche Studie aus Kuwait hat nun bestätigt, dass der regelmäßige Konsum von Wasserpfeifen (auch genann. "Shisha"), die aktuell auch in Deutschland immer mehr an Popularität gewinnen, Menschen helfen sollen ihre Krankheiten besser zu überstehen. Dabei muss es nicht unbedingt eine bestimmte Krankheit sein.
"Das Rauchen von Shisha hat uns bei allen möglichen Problemen der Menschen hier geholfen" laut "Hamed El Abdellaoui", dem Forschungsleiter dieser Studie.
"Unsere Testpersonen wurden bewusst nach verschiedenen Symptomen ausgewählt, um die vielseitige Heilkraft der Shisha zu beweisen. Da wären beispielsweise Fieber, erektile Dysfunktion oder Übergewicht. In jedem Bereich, wo wir es angewendet haben, hat es deutlich geholfen." sagt Abdellaoui.

Anhand seiner Ergebnisse kann man feststellen, dass die beste Heilkraft zustande gekommen, wenn "Doppelapfel" konsumiert wurde. Eine richtige Begründung dafür bekamen wir aber nicht.
"Was ist das für eine Frage? Dapfel ist Leben. Ich würde sogar das benutzte Wasser aus der Bowl trinken, wenn der Kopf vorher richtig baba gewesen ist." sprach zu uns der Forschungsleiter und gestikulierte dabei komisch mit seinen Händen, als wäre er in einer mexikanischen Straßengang.

Ob er schon einmal selbst Gebrauch von den Heilkräften seiner Shisha gemacht hat ? Dies bezüglich haben wir ihn gefragt.
"Ich litt des öfteren unter Schlafstörungen." antworte Abdellaoui. "Dagegen habe ich eine simple Lösung gefunden. Ich baue mir dann immer einen Kopf Dapfel und rauch den mit 6 großen Kohlestücken. Nach spätestens zwanzig Zügen bin ich eingeschlafen. Oft geht es auch so schnell, dass ich mich nicht einmal erinnern kann, wann ich eingeschlafen bin, aber es hilft.
Seitdem fühle ich mich immer ausgeschlafen, gesund und vital für den Tag."

Paradox wie der Zeitgeist sich wandelt. Vor einiger Zeit noch wurde davor gewarnt, wie ungesund es sei und nun wird uns ein komplett anderes Bild vermittelt.

Alles in einem muss jedoch jeder Konsument selbst entscheiden, für welchen Weg er sich entscheidet.
Für welchen Weg sich Abdellaoui entschieden hat, wissen wir ja bereits.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty