Russo zur beerlage?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94289 Teilen

Der 16-jährige hochtalentierte innenverteidiger Louis Russo soll laut Medienberichten im Blickfeld der Transferverhandlungen vom SWB geraten sein. Der hochveranlagte große innenverteidiger ist ein sehr interessanter Spieler und wäre für jedes Team eine Bereicherung meinte jugendsportvorstand Reinhard Riering in einem Interview mit der Bild. Weiteren Medienberichten zufolge soll auch Louis Russo interessiert an einem Wechsel zum SWB sein, denn in einem Interview sagte dieser Beerlage ein großer verein, wo ich schon immer mal spielen wollte. Außerdem ist Russo ein Freier Spieler welcher momentan Vereinssuchend ist. Einem Wechsel steht also nichts mehr im Wege

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty