Palma zeigt sich vorbildlich zum Thema " Helft Menschen "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83823 Teilen

Als hätte man es in Palma geahnt. Die Jugendherberge in Palma nur knapp 10 Minuten entfernt zum Kultort " Ballermann " wird nun ab 2017 wieder eröffnet.

Nach langer und intensiver Sanierung des gesamten Gebäudes sowie Modernisierung aller Sanitärer Anlagen sowie Technik wie " Flachbildschirme " und Wlan sowie andere Telekommunikative Geräte ist der Einzug mehrerer Flüchtlings Familien geplant. Wie der Bürgermeister - Antoni Noguera - schon sagte:

" Endlich zeigen auch wir Stärke und ermöglichen jungen Männern einen guten Start in Europa "

Laut Antoni Noguera kommen zunächst 20 Junge Männer in das Wohnhaus um später deren Familien nach Palma zu holen.

Wann es jedoch sein wird ist unklar. Die Bevölkerung von Palma ist jedoch sichtlich froh und begeistert von dem Einzug der Jungen und Hilfsbereiten Männern.

Eine Umfrage ergab dass weit mehr als 92 der Bevölkerung den Einzug als positiv sieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty