Auf der Suche nach BMW Fahrer in Füssen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79842 Teilen

Füssen – Mehr als dreifache so schnell wie erlaubt! Ein BMW-Fahrer hat am späten Montagabend die Augsburgerstraße mit einem Speedway verwechselt und wird jetzt erstmal für eine Weile zu Fuß unterwegs sein. Dabei hatte die Polizei, ursprünglich einen anderen Temposünder im Visier!
Zuvor war nämlich ein Mercedes bei den erlaubten 60 km/h mit 90 und einer auffällig lauten Auspuffanlage an der Zivilstreife vorbeigerast. Als dann kurz darauf der Weißer BMW M5 vorbeischoss, entschieden sich die Beamten für die Verfolgung des größeren Übels.
Dabei gab der Unbekannte BMW-Fahrer so stark Gas, dass die Polizisten kein Chance hatten, dranzubleiben. Während der Verfolgung errechnete das Videosystem im Dienstfahrzeug eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 193km/h in 50er Zone, Seine Begründung für die Raserei: Der Mercedes-Fahrer und dessen lauter Auspuff haben ihn genervt. Obwohl er da wahrscheinlich entfernt etwas mit den Beamten gemeinsam hat, half ihm das auch nicht. 4.600 Euro Bußgeld , drei Monate Fahrverbot und 4 Punkte in Flensburg, für den Wießen BMW M5 Fahrer stehen am Ende unterm Strich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty