Aktivist Jan Spieler ruft den Weltfrieden aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65500 Teilen

Es klingt wie ein Märchen aber es ist Realität. Jan Spieler, Zeit seines Lebens nach einer Lösung gegen den stets anwachsenden Krieg suchend, entschloss sich jetzt zu diesem mutigen und revolutionärem Schritt. Das Ausrufen des Weltfriedens, als letzte Option den Weltfrieden doch noch zu erreichen, ist gewagt. Aber bisherige Versuche den Weltfrieden mit Kriegen zu erreichen scheiterten in der Vergangenheit immer wieder und selbst Demokratie und Freiheit waren gegen den Krieg Wirkungslos.

Nach Ansicht Spieler's ist das eine durchaus naheliegende Option. Frieden durch Frieden schaffen hört sich im ersten Moment wahrlich nicht sehr intellektuell an, birgt jedoch die Chance den Frieden mit Frieden zu verteidigen und Gleiches mit Gleichem zu vergelten, wie es in der Vergangenheit in anderer Konstellation ebenso gängige Praxis wahr.

Der revolutionäre Ansatz, den Spieler hier formuliert kann wegweisend auch für andere Themengebiete werden bestätigt auch Kindergärtnerin Anneliese Schmidt. Sie, als Expertin aus der Praxis, bestätigt Spielers Thesen und sagt unverblümt "Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, die Regierenden sind wie kleine verletzte Kinder, nimmt man sie in den Arm spüren sie ihren Irrtum und was gestern noch Wichtig und Richtig war, ist mit etwas Liebe schnell vergessen."

So sind wir gespannt, ob sich Spielers durchaus ungewöhnliche Thesen in Zukunft durchsetzen werden. Es wäre Wünschenswert und von herausragender Bedeutung für die gesamte Menschheit, die offensichtlich schon lange die Schnauze voll hat von Elend, Krieg und Zerstörung. All das könnte schon bald der Vergangenheit angehören, wenn sich Spieler mit seiner These durchsetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty