Erdem folgt dem Geld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11182 Teilen

Hilchenbach. Wie seit letzter Woche bereits bekannt wechselt Burak Erdem zum zukünftigen A- Ligisten SV Rothemühle. Leider wollte Burak Erdem ( bis zum 30.06 noch Hilchenbacher ) keinerlei Informationen preisgeben, um seinen durchaus fragwürdigen Wechsel zum SVR zu begründen. Deshalb hat sich unser Chefredakteur Klaus Kleber persönlich auf die Suche nach Antworten gemacht. Dabei ist er fündig geworden, unzwar stand der Trainer vom FCH Eberhard Stötzel Rede und Antwort bereit. Laut Stötzel hat Erdem den Fussball und den Verein nie geliebt. Er begründete seine Aussage mit folgenden Worten : ,, Wer für zweimark fuffzig woanders seine Fussballschuhe schnürrt, hat es nicht verdient weiterhin von mir trainiert zu werden". Vorallem ist er verwundert, denn Erdem war der größte Kritiker vom SVR. Folgende Aussage soll er beim Heimspiel gegen den VSV Wenden getätigt haben : ,, Früher war es ein Privileg für den SVR zu spielen, heutzutage wird jeder verpflichtet , Herr Grub sollte seinen Posten räumen und den Weg für qualifiziertere Personen frei machen ". Laut unseren Recherchen soll Erdem damit Dirk Hering gemeint haben. Wir werden auch in Zukunft den sportlichen Werdegang von Erdem im Auge behalten und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.
Unser Fazit : Der SVR verpflichtet einen weiteren Söldner mit extra Klasse. Dieser Spieler passt zu diesem Verein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty