Lankreis Marburg Biedenkopf beschließt den bau des schnellen Brüters in Bad Endbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89702 Teilen

Nach langer überlegung und vielen gesprächen mit der NaBu sowie den Örtlichen Naturschutzverbände wurde dem Bau eines Kraftwerkes zu einstimmig zugestimmt. Nach dem hohen verlust mit dem Bau von Windkraftanlagen sein man zu dem ergebnis gekommen das man sicherer und schnelle kein Geld verdienen kann. Man rechne mit erwirtschaftung von Schwarzen Zahlen schon nach 3 Jahren und einer laufzeit von 80+ mit Deutscher Technik aus dem Jahre 1984. Der bau soll im eilverfahren spätestens 2018 abgeschlossen sein und für den gesamten Landkreis die Stromversorgung übernehmen. Mit dem übeschüßigen Strom aus den Windkraftanlagen sollen alle öffendliche Freibander geheitzt werden und die Ev. Kirchen mit gratis Strom versorgt werden teilte die Landrätin mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty