Die Entscheidung ist gefallen ! Oder etwa nicht ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7579 Teilen

Der Transfer des 16- Jährigen Julian Häfelein zu den Füchsen aus Berlin war so gut wie sicher, doch dann der Paukenschlag.
Die B-Jugend-Scouts des Spanischen Handballmeisters Barçelona, hatten ebenfalls ein Auge auf den 16-Jährigen geworfen und werben nun um diesen.
Wie die Spanische Handballzeitung des Barçelona's schreibt, sollen diese bereit sein, eine Wohnung zur Verfügung zu stellen und zusätzlich ein Wöchentliches Gehalt von 80€ zu zahlen.

Dieses Unerwartete Angebot brachte nun alle Angehörigen zum Staunen. Nun erwartet der Vorstand beider Manndschaften bis zum 25. Juni ene entgültige Entscheidung des 16-Jährigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty