Staatsanwaltschaft Kassel: Ermittlungen gegen den "Was machen heute Abend" Präsidenten bestätigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68160 Teilen

Die Staatsanwaltschaft Kassel hat am Montag Abend bestätigt, dass sie ein Ermittlungsverfahren gegen den Kopf der sogenannten "Was machen heute Abend" Gruppe eingeleitet haben. Dem Boss werden neben Mobbing noch 10 weitere Anklagepunkte vorgeworfen. Unter anderem soll er "Jack Daniels" in großen Mengen zu sich nehmen und die ganze Menschheit damit anstecken. "Wir sind voller Zuversicht das er uns diesmal nicht durch die Finger geht" so die Staatsanwaltschaft am Montag gegenüber der BILD Zeitung. Noch am gleichen Abend wurde eine Razzia bei seinem Komplizen Eray Bozdogan durchgeführt, der derweil in der JVA Butzbach in Untersuchungshaft inhaftiert ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty