Stärkster Mensch der Welt 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68836 Teilen

"Krass.... " mit diesen Worten beschreibt Ray Adjei seine momentane Gefühlswelt. Seit gestern ist er offiziell der stärkste Mann der Welt. In einem an Spannung und Dramatik nicht zu überbietenden Finale setzte er sich gegen den Russen Ivan Jankulowsjy durch. In seinem grünen Gymnastikanzug betrat er gegen 20.55 Uhr die Bühne um seinen letzten Versuch zu starten. Nicht weniger als 455kg!!!!! mussten in einer Bewegung hochgerissen werden um anschließend mit mit dem Gesamtgewicht 12 mal über die Bühne zu hüpfen. Danach war der Jubel grenzenlos... Ray nahm seinen griechischen Lebensgefährten Kostas Genitalas in die Arme und ließ seinen Gefühlen freien lauf. Nach dem Titel 2015 im Brustmuskel zucken ist das sein zweiter großer Wurf. Nach einer längeren Pause beginnt aber schon die Vorbereitung auf das nächste Event. 2018 möchte Ray Adeij nur mit dem großen Zeh den Mount Everest besteigen. 24aktuell wünscht viel Erfolg.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty