Helene Fischer zieht nun doch an die Ostsee

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71474 Teilen

06.06.2017, DPA
Grömitz: Wie ihr Management am Montag Abend bekannt gab, zieht Helene Fischer (32) nun doch zu ihrer großen Liebe nach Grömitz an die Ostsee.
Die Planungen dazu würden unlängst verzögert, da ihr Neuer das "Schmollzimmer", wie er selber sagt, noch nicht fertig hatte. Der Unternehmer Andreas B. (49) dazu: Wenn es dauerhaft funktionieren soll, muß man sich auch aus dem Weg gehen können. Wie im Mittelalter, ist ein Schmollzimmer dafür unabdingbar."
Helene: "Mich stört das nicht, er ist eben so..."
Der Umzug soll bis zum Juli angeschlossen sein und der erste Wohnsitz nach Grömitz verlegt werden.
Bild: Helene Fischer an der Steilküste von Grömitz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty