Transferhammer! Haubrich wechselt zur JSG Eifelland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20480 Teilen

Kaisersesch - Die letzte Saison ist gerade erst beendet und schon dreht sich das Transferkarussell.
Wie heute Vormittag mehre Medien übereinstimmend berichten hat sich das Nachwuchstalent und die Hoffnung des deutschen Fußballs für eine Rückkehr zu seinen Wurzeln entschieden. Moritz Haubrich sagte:" Eigentlich war ich nie wirklich weg! Ich habe lange zwischen einer Rückkehr und einem Wechsel zu Cochem geschwankt. Ich bin mir nun sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mit meinen Freunden demnächst die Bezirksliga und die 3. Halbzeit rocken werde!" Trainer Daniel Schneiders konnte nur kurz Stellung nehmen, da er sich beruflich im Ausland befindet. "Ich bin überglücklich, dass er sich für uns entschieden hat. Ich kenne ihn von früher und weiß um seine einzigartige Klasse!"

Doch dies scheint nicht alles zu sein. Die Gerüchteküche brodelt und nach diesem Transfer scheint nun auch ein Wechsel von Lukas Risswig und Calvin Müller zu ihrem Heimatverein immer wahrscheinlicher zu werden. Dies wäre wünschenswert, damit in Cochem vielleicht die Einsicht reift, selbst etwas für die Jugend zu tun, anstatt sich bei den Nachbarvereinen zu bedienen.

Quelle: Reuters, dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty