Sind die PPP'ler wirklich DIE Zukunft unseres Landes?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50919 Teilen

Aquarellmaler Heinz ist sich sicher : die Stipendiaten des deutschen Bundestages sind unsere Zukunft auf die sich Deutschland verlassen kann. Aber was ist dran an dieser Aussage?
Wir treffen Amina Anizi (17), Ina Schreiner (16) und Luis Müller (15) , 3 der Stipendiaten in Bad Bevensen und wollen von ihnen wissen : seit ihr die Elite des Landes?
Die 3 schauen sich an und prusten los. haPPPyelite elite gröhlt Müller während er vor lauter lachen sabbert:
"Die Aquarellmaler verlassen sich auf uns" schreit Amy aus vollem Halse und Schreiner setzt mit "gänsefleisch mal aufhören" nach.
Die Stipendiaten sind nicht mehr zu bändigen und schlagen unseren Reporter am ende ein Abbonement für eine Analdusche vor . Wir sind überzeugt : das meine Damen und Herren ist wirklich Deutschlands Elite

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty