Kölner (25) machte mit seiner ersten Party als Veranstalter einen Riesen Erfolg !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20873 Teilen

Es ist Samstagabend , 1 Uhr !

Einer junger Köln Porzer , sein Name Daniel (25) , Lege zum ersten Mal seine eigene Party am Rande von Köln hin .

Schon zu dieser Zeit war seine Location komplett gefüllt und die Party war im vollen Gange !
Wir waren live vor Ort um das Geschehen mitzubekommen . Zu seinem Special pay1get2, waren mehr als 1200 Gäste erschienen .

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und mit Daniel ein paar Worte gewechselt : ich war überzeugt davon, dass die Party einschlagen wird und ein Riesen Erfolg wird , ich werde die Partyreihe aufjedenfall weiterführen ! Sagte er uns .

Laut seinem Manager wird die nächste Party am 01.07.17 starten

Zu Gast wird wohl der Kanadier Drake erscheinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty