Stadionverbote nach Derby!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35659 Teilen

Das Derby Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig dass am 15.04, hatterte mit viel Gewalt. Der DFB und die Verantwortlichen beider Vereine, suchten nach schuldigen und diese wurden nun auch gefunden. Der Gastgeber des Spiels Hannover 96 veröffentlichte ihren Erfolg im Interview mit Club Boss Martin Kind. Kind "Wir haben bis jetzt schon 44 Stadion Verbote verteilt und es werden noch mehr". So der Club Boss im Interview mit der NP. Braunschweig dagegen verteilte nur 12 Stadion Verbote. Der Club Boss der Eintracht sagte im Interview mit der NP "Es gab viele Festnahmen, aber keiner viel negativ auf, so dass wir Stadion Verbote verteilen mussten". Der DFB ist im Moment noch mit Martin Kind im Gespräch, eventuell soll es für den Club noch nicht vorbei sein, was das Strafmaß angeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty