Facebookverantaltung eskaliert - Taufkirchen im Ausnahmezustand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85780 Teilen

Taufkirchen - Es sollte eine politische Informationsveranstaltung im kleinen Rahmen zum Thema "Fake News" werden. Bei einer Facebookveranstaltung des Jugendverbandes Dekanut e.V. kam es zu Tumulten und Ausschreitungen, da zur Veranstaltung deutlich mehr Menschen kammen als von den Veranstaltern erwartet. Hunderte Menschen stritten sich um 12 Sitzplätze. Nach kurzen Ausschreitungen löste sich die Menge auf. Gerüchte von sieben leichtverletzen Personen konnten nicht bestätigt werden. Die Bilanz beläuft sich derzeit auf einige unter Schock-stehende Teilnehmer. Die Veranstalter konnten dem ganzen Spektakel trotzdem auch Positives abgewinnen. Ein Vorstand erklärte: "Anscheinend ist das Interesse der Jugendlichen an Politik enorm gewachsen."
Der ehemalige US-Präsident Kennedy sprach allen Angehörigen über Twitter sein Beileid aus. Das Dekanut e.V. behält sich rechtliche Schritte vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty