20 Jähriger aus Tengen hat den biggest dick on Earth

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22483 Teilen

Der 20 Jährige Markus Sperlich aus Tengen City hat dem größten Penis der Welt.
Er ist nun Offiziell in World Record Buch verzeichnet.
Es ist das erste mal das die größte Penisgröße der Welt im World Record Buch verzeichnet wird.
Auf einer Pressekonferenz gab der Sprecher von World Record bekannt
"Alter 88 cm das kann man schon nicht mehr als groß bezeichnen, das ist schon nen verdammtes fettes Ding.
Uns bleibt nichts anderes übrig als dies ins World Record Buch einzutragen!.
So etwas muss verewigt werden.
Mit einer Stolzen Arischen Länge von 88 cm und einer stabilen Breite von 18 cm
Besitz er dem größten Dick on Earth.
Laut Aussagen buttert er am Tag durchschnittlich fast 8,8 bitches Weg.
Das ist laut Angaben von Wissenschaftler eine stolze Quote
die sich Zeigen lassen kann.
Auch Präsident Trump gratulierte zu dem Eintrag.
" Ich wünsche Markus alles gute auf seinem Weg , er kann sich glücklich schätzen so ein Mörser Teil zu besitzen
Ich lade ihn herzlich ein nach Amerika zu kommen um gegen die sinkende Geburtenrate etwas zu unternehmen"
Zum Schluss fügte Trump hinzu das er auf jeden Fall die Finger von Mexikanischen Frauen lassen soll da diese gefährliche Krankheiten haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty