Analduschen, neuer Trend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41119 Teilen

Wenn das Telefon in seinem Laden klingelt, meldet sich Martin Elschenbroich inzwischen nur noch so: „Spielvogel, wir haben Analduschen, was kann ich für Sie tun?“ Und besucht man ihn in dem Passauer Geschäft an der Uhlandstraße, vergehen keine zehn Minuten, in denen nicht ein erwachsener Mann, eine Gruppe von Schulkindern oder eine Frau in Begleitung ihres Sohnes an den Verkaufstresen treten und fragen: „Haben Sie Analduschen?“


Elschenbroich, Einzelhändler, hat sie. Vor etwa vier Wochen ist der Hype aus den USA auch in Passau ausgebrochen. Die Nachfrage ist so groß, dass die Spielwarenkette Toys ’R’ Us in der Mall of Berlin ein Schild an der Tür anbrachte: „Wir haben keine Analduschen“, stand da drauf, die Ware war kurzzeitig ausverkauft. Nun habe man aber ordentlich nachbestellt, versichert eine Mitarbeiterin.
Elschenbroich sitzt mit einem gelben Exemplar fuchtelnd in seinem Büro im Spielvogel. „Selbst meine Mutter mit 76 Jahren kann sich eine tief in ihren verschrumpelten Anus einführen.“, sagt er stolz. Von ihr hat er 2002 das Geschäft übernommen. Er hält die Analdusche etwa mittig und beginnt sie sich einzuführen. Das ist der Moment, in dem man – wenn man kann – mit den Kunststücken beginnt. Wir lange der Trend wohl noch hält?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty