Gratis Website Sicherheit bei Janotta & Partner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83458 Teilen

Janotta und Partner, der IT Sicherheitsspezialist aus Deutschland, will ab sofort keine Gewinne mehr erzielen und Website Sicherheit sowie die Sicherheit von Onlineshops Gratis zur Verfügung stellen wie ein Presse Sprecher von Janotta und Partner heute mitteilte. Das Unternehmen meint, man wolle dem Kunden nun Gratis Schützen.

Man wolle diesen Schritt gehen,& Partner jetzt in der Lange ist Kunden Gratis vor Gefahren aus dem Internet zu schützen.

Adrian Janotta, Geschäftsführer sagte, heute ist ein Grossartiger Tag für die IT Sicherheit in Deutschland. Jeder kann ab sofort seine Website kostenlos von Hackern, Hacken lassen.
Nach dem Hack, wird die Website auch kostenlos von einem Virus Infiziert bestätigte der Janotta.

Wenn das keine guten Nachrichten sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty