Kommt hier das nächste Traumpaar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24697 Teilen

Ein mysteriöses Facebook-Foto des jungen Königs von Palau macht derzeit im Internet die Runde: Kronprinzessin Alianna aus der kleinen Inselrepublik Palau postete am vergangenen Abend Bilder ihrer unter Ausschluss der Presse stattfindenden 18. Geburtstagsfeier. Auf einem dieser Bilder sieht man Ludwig IV. - König von Palau und Urgroßneffe dritten Grades seines bekannten Namensvetters, Ludwig II. von Wittelsbach, ehemaligen König von Bayern - Arm in Arm mit einer unbekannten Frau. Ist dies seine neue Flamme?

Der König, der bereits vor einem Jahr mit nur 20 Jahren gekrönt wurde, hatte noch nie eine öffentliche Beziehung, auch wenn er für seine ausufernden Sommerfeiern bekannt ist. Doch das Foto, dass bereits zwei Stunden nach seiner Veröffentlichung wieder gelöscht wurde, lässt neue Zeiten vermuten: Ist die mysteriöse Blonde seine Freundin? Oder nur ein Trostpflaster, dass ihm über den Verlust seiner Eltern hinweghelfen soll? Diese starben bei einem Attentat, als sie zu Friedensverhandlungen in das verfeindete Inselreich Niue reisten. Der Krieg zwischen den beiden Inselstaaten währt bereits ein Jahrzehnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty