10-jähriger Eishockeyspieler besteigt höchsten Berg im Zillertal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91521 Teilen

Zusammen mit Hund Peaches machte sich die kleine Familie auf den Weg ins Zillertal.

Wandern liebt er und hat der kleine Mann wohl in den Genen.

Schließlich zieht es die Familie Schellhorn schon seit über 30 Jahren immer wieder ins schöne Zillertal.

Jeden Stock und jeden Stein kennt das große Vorbild, Opa Peter, in- und auswendig.

Jetzt musste der kleine Sportler einen draufsetzen und machte sich zu Fuß vom Tal aus bis hoch auf die Spitze des Hochfeilers. Als Belohnung für den anstrengenden Bergaufstieg traf er zur eigenen Begeisterung auf Schnee. Ja, wir haben Schnee im Juni! Wir sprechen hier aber natürlich auch von 3509 m ü.A.

Ganz stolz kann er nun dem Opa erzählen was dieser selbst noch nicht erreicht hat und Jaden hofft, im nächsten Jahr das Ganze mit seiner Familie, Hund und Oma & Opa nochmal bewältigen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty