Boccia Eklat Peter Rosenberg wird vom internationalen Bocciaverband ausgeschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98325 Teilen

Es hätte ein ganz großer Tag in der Geschichte des Boccia Spiels werden können die amtierenden Doppel Champions Cristiano Estrella und Michael Weirauch waren extra zum Turnier angereist doch dann geschah das unfassbare der Herausforderer und schonmalige Verlierer Typ Peter Rosenberg der durch sein zu spät kommen schon in d er Szene leicht verpönt war erschien nicht zu vereinbarten Zeit und verlor so automatisch das anstehende Spiel nun wird der internationale Boccia Verband einschreiten und Ihn aus dem Verband ausschließen wir hoffen nur das Peter Rosenberg für die Zukunft nicht weitere Schicksale ereilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty