Ina Schneider wird neue Bachelorette

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23590 Teilen

Wenn sich eine Horde Männer um eine Frau kloppt, muss die wohl was ganz Besonderes sein. Die neue Bachelorette, Ina Schreiner, punktet mit großer Klappe und kleinen Schlüpfrigkeiten.

So ganz unkompliziert war das mit der "Bachelorette" noch nie. Die wilde Junggesellinnenjagd wollten die Zuschauer lange nicht so gern sehen wie das Männer-Pendant "Der Bachelor". In diesem Jahr verspricht die 16-jährige Ina Schreiner allerdings als ausgebildete Toilettenkaufftau besonders amüsante TV-Momente. Zurückhaltung? Kennt sie nicht. Erst vor einigen Monaten hat sie vor laufender eine frische Analdusche reingeschoben. Wir schauen gespannt auf die neue Staffel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty