Mama Africa und die Hartz4 Empfänger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70214 Teilen

Am 18 Mai 2017 fanden an allen Real und Gesamtschulen Nrw's die Zentrale Abschlussprüfung im Fach Englisch statt.Nach Abgabe der Prüfblätter sammelten wir Stimmen der Schüler um Einschätzen zu können wie schwer die Prüfung war.

Stimmen zur ZP:

Caner Waller:,,Als ich die erste Aufgabe sah wurde mir schwindelig vor Angst und mir kamen die Tränen durch Mama Africa werde ich wohl Hartz 4 beim Amt beantragen müssen."

Rayan Nahass: ,, Hartz4 und die Welt gehört dir"

Joel Bormann:,, Auf Mama Africa wird jetzt erstmal ein Kopf geraucht"

Necati Dutar: ,,Ich fick den Hurensohn der diese Prüfung erstellt hat fuckalemanya."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty