Karsten Hauck kauft Bamboleo auf Mallorca

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42625 Teilen

Einen neuen Inhaber weden wir dieses Jahr auf Mallorca kennenlernen.
Karsten Hauck aus Merl hat es sich nicht nehmen lassen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Hauck :"Das Bier ist so lecker und immer für mich da. Da kam mir die Idee das Bamboleo zu kaufen. Das Bier neigt sich nie dem Ende und sind wir ehrlich, so nen kühles blondes ist doch dat schönste was es gibt." Seine Idee, das Bamboleo das ganze Jahr offen zu lassen. Hauck " Ich hab so viele Freunde, da reichen 6 Monate nicht, da muss ich schon das ganze Jahr mit denen saufen".
Uns bleibt nur zu gratulieren und Ihn demnächst auf der Insel zu besuchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty