Mehrere Personen bei Schlägerei verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21655 Teilen

Bekannt ist bisher, dass gegen elf Uhr mehrere Personen einer neuen Gruppe (NAF,so nennen sie
sich) vor dem dort aufgestellten Zirkuszelt eine Auseinandersetzung hatten. Wie die Polizei
mitteilt, gingen sechs Zirkusmitarbeiter deshalb auf alle fünf der Mitglieder los. Es kam zu einer
Schlägerei, bei der auch ein Pfefferspray im Einsatz war. Bei diesem Vorfall trug ein 23-Jähriger
Zirkusmitarbeiter schwere Verletzungen davon, vier Männer im Alter von 18, 19 , 21 und 27
Jahren verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.
Polizei sucht Zeugen
Trotz umfangreicher Ermittlungen ist bisher unklar, wie es zu der Auseinandersetzung gekommen
ist. Auch ist fraglich, wie es zu der Schwere der Verletzungen kam. Und nicht zuletzt steht im
Raum, dass an dieser Schlägerei mehr als die bisher bekannten neun Personen beteiligt waren und
möglicherweise auch verletzt wurden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Straubing,
Telefonnummer 09421/8680, dauern deshalb an.
Die aktuellen Erkenntnisse lassen vermuten, dass es möglicherweise doch Personen gibt, die
Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty