Erst die Elbphilharmonie, jetzt das..!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14679 Teilen

Nach zeitlicher Verzögerung, durch das Hamburger Amt, steht es nun endlich fest. Im Hamburger Stadtteil Stellingen, steht bald der goldene Fahrradständer.
Die Besucher des JUMP Houses an der Kieler Straße, können schon bald den Überdachten Fahrradstellplatz betrachten.
Hamburg hat in diesem Jahr also nicht nur das große Bauprojekt der Elbphilharmonie abgeschlossen, sondern auch das hier beschriebene Bauwerk.
Die Baufirma Echterhoff (Hauptverw. in Westerkappeln, NRW) hat das Projekt, welches von Herrn Wallenhorst (Angestellter im JUMP House Hamburg) geplant wurde, umgesetzt. Durch kleine Änderungen am Bauvorhaben, wurde der goldene Fahrradständer endlich genehmigt.
Ganz Hamburg wird sich freuen, wenn Frau Wolframm ihren neuen Stellplatz präsentiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty