Trauer und Wut nach Vergewaltigung einer 15-Jährigen – Täter ausgeforscht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27647 Teilen

Nach der schrecklichen Gruppenvergewaltigung eines 15-jährigen Mädchens im niederösterreichischen Tulln durch Asylwerber, konnten die Täter nun ausgeforscht werden. Laut der Zeitung „Österreich“ ist der Haupttäter ein Afghane, der bereits in Gewahrsam ist. Sein Komplize soll aus Somalia stammen. Ob dieser und auch der dritte Mann bereits verhaftet wurden, ist derzeit noch unklar. Die Polizei jagte die Täter in den Asylheimen und führte Massen-DNA-Tests durch.
Die Österreicher schäumen vor Wut und Hass: Wie die „Kronen-Zeitung“ Dienstag früh exklusiv berichtete, wurde für ein Mädchen (15 Jahre) der Albtraum einer jeden Frau grausame Wirklichkeit.

Das Mädchen wurde mitten im Stadtgebiet Tulln von drei Männern verfolgt. Sie packten die hilflose 15-Jährige und begannen sie brutal zu vergewaltigen. Zwei der Täter hielten das Mädchen fest, der Dritte hielt ihr den Mund zu und verging sich an ihr. Das Opfer konnte sich losreißen und flüchten, nachdem sie von zwei Tätern vergewaltigt wurde. Die Sex-Bestien verfolgten sie, holten sie ein, vergingen sich erneut an dem verzweifelten Mädchen.

Autor: Timo Helmpeter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty