Der frechste Gigolo der Schweiz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37180 Teilen

Miroslav B. steht gern im Mittelpunkt – und liebt den Luxus über alles. Doch er ist notorisch pleite. Also finanziert er sich das schöne Leben mit fiesen Tricks: Seit Jahren zockt er gut situierte Frauen mit falschen Versprechen ab. Miroslav B. ist der frechste Gigolo der Schweiz.

Im Frühling 2016 bringt Miroslav Gabriela P. dazu, einen Ferrari 360 Modena Spider für ihn zu leasen – Kaufpreis: rund 210000 Franken. Allein für die Anzahlung muss sie 50000 Franken hinblättern. Und wie dankt es der Gigolo der grosszügigen Freundin? Er macht einen Ausflug auf die Rennstrecke in Modena (I) – ohne sie. In Italien trifft er lieber Gaby F. «Dort kam es zu einem Unfall», erzählt die Innerschweizerin. «Miroslav liess seinen Freund ans Steuer und der knallte gegen eine Mauer.» Fast Totalschaden. Geld für die Reparatur hat der Freund keines, und Miroslav B. schon gar nicht. Da sprang Gaby F. ein: «Sie taten mir leid. Die Reparatur verschlang 110000 Franken.»

24aktuelles versuchte Miroslav B. zu erreichen. Drei seiner vier Handynummern sind gesperrt. Auf der vierten kommt die Combox. «Er ist in Kroatien in den Ferien», sagt seine Mutter zu 24aktuelles. Mit seiner vierten Frau.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty