Ghostbusters 5D wird doch nur Kino

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38092 Teilen

Es war der 13.10.2016. Tausende Besucher strömten in das "Heide-Park Resort", welches bei Soltau in der Lüneburger Heide liegt. Grund hierfür war einerseits das allseits beliebte Halloween Event des Parks, wo Schaulustige entweder Achterbahnen bei tollster Beleichtung erleben konnten oder sich einfach nur in einem von 4 sogenannten "Mazes", also Geisterbahnen, erschrecken lassen konnten. Andere hingegen strömten lediglich für die Großankündigung der neuen Attraktionen, welche im Jahr 2017 eröffnen soll, in den Freizeitpark. Die Aufregung war groß und dann begann die Show. Geister scheinen die ehemalige Showhalle von "Hallo Spencer" eingenommen haben, da kann nur eine Gruppe helfen: Die Ghostbusters! Laser, Pyroeffekte und laute Musik kündigten also mit einem großen Knall die neue Attraktion 2017 "Ghostbusters 5D" an. Nämlich "Deutschlands ersten nach Ghostbusters thematisierten Darkride". Die Reaktionen waren gemischt und verhalten, jedoch waren einige Froh nun endlich einen sogenannten "interaktiven Darkride" im Heide-Park Resort aufzufinden. Ein interaktiver Darkride, ist eine Fahrt durch gestaltete Kulissen in welchen man meist mit Kanonen oder Pistolen auf Ziele schießen muss. Doch nun scheint die Ernüchterung noch größer als die Pressesprecherin in einem Interview sagte, dass es sich eben nur um ein interaktives Kino handle. "Wir freuen uns 2017 unseren Gästen Deutschlands erstes interaktives Ghostbusters Kinoerlebnis zu bieten. Jeder Sitz ist mit Plasmapistolen ausgestattet und an sollte möglichst alle Monster mit jedem Sinn aufspüren." So heißt es. Wir sind gespannt welche Neuheit uns der Heide-Park 2017 bietet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty