Er entdeckte Killer-Clown in Mühleip und greifte ihn an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39692 Teilen

Nach der Aussage wollte sich H. Weiss am 22.10.16 um 02:08 draußen einen spaziergang machen zum Zigarettenautomat. als er die Zigaretten zog, hörte er laute schritte hinter sich. Er dreht sich um und konnte seine Augen nicht trauen, ein ungefähr 1,90m großer Mann, mit schwarze Turnschuh und einen Clown kostüm mit einem Baseball schläger in der Hand. H. Weiss rennt um sein lebend während der Clown in verfolgt. Er rufte seine Kollegen an die um die ecke wohnen, 3 minuten Später war der Clown von allen seiten umsingelt, sie gehen schritt vor schritt auf den Clown zu und greiften ihn an der Clown erlitt unter schwerer gehirnerschütterrung und kam mit ein Blaues Auge davon!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty