David alias Rabbit mit dem big cock

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53345 Teilen

EILMELDUNG! Bergisch Gladbach, Refrath 23.10.16.
Auf dem eigentlichen Wege zu einer Prommi Gala wurde unser Kamera Team von einer gut aussehenden Frau anhalten und schilderte sie hätten eine "Riesen" Story für uns.


Darauf hin wurde unser Team in eine der abgelegenen Orte in der berühmt berüchtigten Gegend gebracht in dem,wie es hieß der rabbit lebt.

Kurz darauf hin sahen sie ihn auch. Und machten direkt die Kamera an doch nun gab es ein Problem..

Rabbit passte nicht ins Foto denn sein schwanz war zu lang.

Daraufhin wurde das drehen abgebrochen und alle haben Francesco ins Gesicht gefurzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty