WECHSEL-SCHOCK= Furkan Tekin wechselt vom SpVg Hagen 1911 zum TSC Eintracht Dortmund 48/95!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36710 Teilen

Schock für die Spielvereinigung aus Hagen.
Der Spieler Tekin,Furkan wechselt nach Dortmund.
Obwohl der Spieler dem Trainer schon bestätigt hat in der Saison für Hagen 11 aufzulaufen wechselte er noch kurzfristig nach Dortmund.
Stimmen:

Trainer Luda: "Natürlich haben wir es nicht geglaubt. Wir haben einen Leistungsträger verloren. Ein schwerer Verlust für die Mannschaft."

Trainer Diecks:" Wir haben einen zweikampfstarken Spieler ergattert der uns sicherlich helfen wird. Körperlich stark technisch auch, jedoch paar Defizite. Das kriegen wir schon hin. Er ist sehr flexibel. Wir werden erfolgreich werden mit ihm."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty