24-jähriger Nordafrikaner wird gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7300 Teilen

Gesucht wird der 24-jähriger Nordafrikaner Jamal, wessen wurzeln Zeugen zufolge aus Marrokko stammen müssen.

Der 24-jährige Sexualstraftäter welcher vorgibt zu studieren aber eigentlich in JVA sitzt wegen verführung Minderjähriger hatte an seinem Wochenendfreigang von diesen Freitag auf Samstagnacht die 15-jährige aus dem Ingolstädter Arabischen Cafe CC entrissen und hat sie in sein Auto gepackt und ist mir ihr spurlos verschwunden.

Augenzeugen zugolge trug die 15 Jährige Sophia eine Leggins, Schwarze Nike Sportschuhe und eine New York Yankee Baseballcap.

Wir bitten jegliche Information zu dem Täter an die Polizei zu übermitteln.

Der Täter trägt eine Gucci Cap, eine dunkle Jeans und kein Oberteil.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty