Ein Traum Wird wahr !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22734 Teilen

Lennestadt den 23.10.2016, ein normaler Sonntag, den aber wohl eine Person nie vergessen wird!

Behar Svarca (22) ist sprachlos, für ihn kann schon nächste Woche ein Lebenstraum in Erfüllung gehen.
"Heute bekam ich den Anruf, ich dachte erst mich will einer auf die Schippe nehmen, doch dann merkte ich es ist ernst".

Behar erhielt kein geringeren Anruf als den von Paul Kalkbrenner.
Der DJ will das Behar nächste Woche mit ihm Auftritt, da er wie Paul Kalkbrennerei sagt "der Junge hat Feuer im arsch und heizt die Menge ordentlich ein" ordentlich Feuer im arsch habe.

Behar boogyboy nennt sich der newcomer als dj wir können gespannt sein und wünschen ihm viel Erfolg!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty