Lotte bald neue Arena?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33569 Teilen

Dank eines Vollbrandes heute Nacht im Frimo Stadion, bei dem ein Geräteschuppen völlig zerstört worden ist, gab der Sprecher von denn Sportfreunde Lotte zu das die Osna tel Arena in Lotte aufgebaut werden soll. Wilhelm Herling wörtlich:" Wir haben eine Grill benuzt das entfachte das Feuer, gut dass der Scheiß Haufen abgebrannt ist, jetzt könne wir endlich auf Kosten der Versicherung unsere neue Osna tel Arena in Lotte bauen. " Was der jetztige Hauptsponsor Frimo dazu sagt konnte unsere Redaktion nicht recherchieren da niemand der Frimo AG für ein Kommentar bereitstand.

Wir werden warten müssen wie viel die Sportfreunde von ihrer Versicherung erstattet bekommen. Der versicherer stand für uns auch zu keinem Kommentar bereit.

Die Polizei gibt aus taktischen Gründen keine Information raus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty