Ein Josuva

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83556 Teilen

Das ist Josuva Pannerthasan (15) besuchte die Gesamtschule und ist jetzt in der Berufsschule. Er ist ein Mädchenschwarm worauf er sehr stolz ist der gude Yoshi. Er gönnt sich jeden Tag fast Food und wird nicht fett was ein Glück nicht ? Aber später möchte er fett trainieren gehen damit er auch Model werden kann. Seine Augenbrauen sind on fleek auch wenn er der jüngste in seiner Squad ist, ist er der hübsche Boy. Er ist stolze Christ und ja. Das war die Dokumentation von Josuva Pannerthasan (15) . Wir schreiben diese Dokumentation weil uns bewusst ist das er direkt nachdem er diese Doku gelesen hat uns anrufen wird um zu fragen was diese Scheisse soll aber was soll . So ist es heut zu Tage bei denn Promis und wir wissen alle gaanz genau er möchte auch ein Promi sein. Genießen Sie diese Artikel von uns und teilen Sie es mit ihre Freunden .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty