Der 18 jährige YouTube-Star aus Wetschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62051 Teilen

Jeder kennt heute die social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube. Und genau durch diese Medien wurde der 18 jährige Wetscher, Malte Haslbauer ein kleiner Star. Malte arbeitet zusammen mit 2 Freunden auf sehr hohem Niveau in der deutschen YouTube Szene, wo er sehr geschätzt und respektiert wird heißt es. Er verdiene schon das ein oder andere hohe Sümmchen Geld, darf aber über die genauen Zahlen nicht reden. Spekulationen zufolge möge der 18 jährige im Monat rund um die 1200 Euro durch seine Uploads auf YouTube verdienen, was ihm in seinem kleinen Dorf durchaus zu einer kleinen Berühmtheit macht.
"Ich will mich nicht als Star oder ähnliches Sehen, ich mache YouTube weil es mir Spaß macht Videos zu produzieren und dir Zuschauer zu unterhalten" - So der 18 Jährige.

Wolfgang Sturm/ Dieoholzer Kreisblatt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty