Die Grusel Clowns sind in Cloppenburg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56122 Teilen

In der Nacht vom 21. auf den 22. Oktober kam es im Landkreis Cloppenburg zu einer brutalen Schlägerei. Der 31-jährige David P. aus Garrel befand sich auf dem Weg nach Hause, bis sich drei "Grusel-Clowns" an der Bushaltestelle gegenüber vom City-Kiosk vor sein Auto stellten. Bewaffnet mit Baseball- und sogenannte Totschlägern umzingelten sie das Fahrzeug.

Zeugen, die im 24h geöffneten Kiosk standen, berichten das der Geschädigte ohne zu zögern aus seinem Fahrzeug stieg und "kampfsportähnliche" Schläge und Tritte gegen die Clowns anwendete. Dabei entwendete er den Tätern die Clownsmasken und prügelte regelrecht auf sie ein. Die Täter erlitten Platzwunden im Gesicht.

Zwei der Clowns flüchteten entlang der Hauptstraße, einer Richtung Petersfelderstraße.

dpa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty