Stille-Beteiligung in der Spanischen "Parques Reunidos" Gruppe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45827 Teilen

Bottrop-Kirchhellen - Sein Name steht nicht im Briefkopf, und die Kunden bekommen ihn nie zu Gesicht: Die Rede ist von Manuel Vilches Garcia, ein stiller Teilhaber der Spanischen "Parques Reunidos" Gruppe, die unter anderem Freizeitparks wie den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen führen. Er tratt nach außen nicht in Erscheinung, sein Engagement ist im Grunde eine reine Kapitalanlage in 6 stelligen bereich und laut internen Quellen soll er dort Undercover arbeiten. Für das investierte Geld erhält er eine Gewinnbeteiligung, Einfluss auf die Geschäft oder den Betrieb soll er laut Management nicht haben. - Weitere Informationen in Kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty