Festnahme des Rappers "Disasta"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65343 Teilen

Der Frauenverachtende Rapper Disasta ( mit bürgerlichen Namen: Kenny M. Meyer ) wurde gestern Nacht in Zwickau (Sachsen) festgenommen. Die Festnahme erfolgte ca. 2:30 in den frühen Morgenstunden. Als er eine Passantin angriff , die gerade auf dem Heimweg war und verletzte. Verbale Ausdrücke wie : "Mach die Scheiss Farid Bang Musik aus du dumme Fotze". Damit meinte er die Musik, die die Frau mit einem Musikwürfel hätte. Weitere Angaben sind noch nicht bekannt. Seine Freundin Anna. P ( *Name geändert) wollte keine Aussage dazu machen. Der Täter sitzt in der JVA Zwickau zur Untersuchungshaft.

Autor: Ralf Müller

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty