KILLER CLOWN WIRD ERSTOCHEN IN DUISBURG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13282 Teilen

Duisburg-Meiderich|
Am späten Abend kam es auf der Gartsträucherstr (Duisburg) zu einem grausamen Vorfall zwischen dem 18 Jährigen Gökhan Y. und einem "Horrorclown" kam es bei einer Auseinandersetzung zu einer Messerstecherei.Der "Horrorclown" erschreckte Gökhan Y. mit einer Kettensäge und rannte ihm hinter her,bis der Täter auf Notwehr zugriff und den Horrorclown insgesamt drei Messerstiche verpasste, berichten Augenzeugen.Der "Horrorclown" befindet sich noch im Koma und sein Zustand ist kritisch währendessen schon der Täter (Gökhan Y.) auf freiem Fuß ist.
Die Polizei bittet um weitere Augenzeugen : 110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty