90 Millionen Gewinner im Puff abgezockt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79614 Teilen

Der 81-jährige Gewinner des 90 Millionen Euro Jackpots aus dem Nordschwarzwald
- wir berichteten -, wurde gestern in einem süddeutschen Etablissement Nähe Baden-Baden von einem 23-jährigen Stricher aus Romänien abgezockt ( betrogen- umgangssprachlich übersetzt-Anm.der Redaktion).
Der greise Mann, der seit seiner Kindheit arbeitsam auf einem kleinen Bauernhof im Schwarzwald lebt, wurde von mehreren Einwohnern seines Dorfes nach bekanntwerden des Millionengewinns aufgefordert doch auch etwas für Sich zu tun, anstatt von morgends bis abends auf dem ehemaligen Elternhof zu arbeiten.

Es bedarf grosser Überzeugungskraft Ihn dazu zu bringen sich nicht an Kühen, Ziegen, Schafen und dem Hüterhund allmorgendlich zu vergreifen um seinen Gelüsten nachzugehen, sondern sich auch mal der Fleischeslust hinzugeben.

Nach stundenlanger Überredungen gelang es einem 75-jährigen Freund seinen ehemaligen Schulkameraden durch farbliche Zeichnungen und blättern in einigen Hart Cover Broschüren zu überzeugen. Nachdem auch noch ein 83-jähriger Wirtshausbesitzer seine nackte 78-jährige Angestellte an der Kneipentheke vorführte und anschließend am Zapfhahn nach allen Regeln der alten Kunst des Tantras bis zum Eintreffen des Notarztes vögelte - Gott hab sie selig -, wusste nun auch der glückliche Gewinner, es gibt auch anderes um sich seinen angestauten Saft zu entledigen.
Gesagt, getan. Die Fahrt führte ins nahe gelegene Baden Baden wo die Fahrt im Blue Corner endete.
Es wunderte den rüstigen Rentner nicht das zahllose schwere schwarze Motoräder im Eingangsbereich des Etablissement standen. Auch dem schwarzen Türsteher aus Uganda in Schwarzen Japs und bauchfreiem Muscle Shirt würdigte der alte Mann keines Blickes.
Ein Hauch von Alkoholdunst,Qualm und abgestandenem Sexduft betörte den alten Mann und weckte sein Interesse für Mehr.

Stunden später, nach eingen Gläsern harten Stoffes und etlichen Runden auf dem Bull Riding Bullen in der Mitte des Raumes fragte der nun schon fast Betrunkene in langen Unterhosen vor einem harten Kerl namens Detlef - Name von der Redaktion geändert - stehend, nach schnellem Sex.

Wir können nun leider nicht nachvollziehen und auch die Polizei tabt völlig im Dunkeln wie der weitere Verlauf des Abends ablief.

Den völlig ausser Atem und am Boden nackt liegenden Gewinner fanden vorbeilaufende Jogger in der Nähe vom Bahnhof. Von der Geldbörse, der EC Karte und seinem Traktor fehlt bislang jede Spur.
Auch ein Befragen der noch im Blue Corner befindlichen männlichen Gästen kam zu keinem Ergebnis.
Eine fage Beschreibung seines Thekennachbarn mit dem er den Abend verbrachte ist nur durch Hilfe des Türstehers aus Uganda zu zustande gekommen, dem die Polizei aber keine grosse Bedeutung beimessen möchte.

Sachdienliche Hinweise zum verbleib seiner Kleidungsstücke und zum verschwinden seiner Geldbörse nimmt jede Polizeidienststelle unter 0800.666635 entgegen.

Eine Befragung des Bestohlenen ist erst nach Behandlung seiner Verletzungen möglich. Er befindet sich bis Ende der Woche noch im Iffezheimer Kreiskrankenhaus wo Spezialisten und plastische Chirurgen seinen aufgerissenen Arsch rekonstruieren.

Ende der Geschichte.M.Thöni Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty