Impfpflicht für Schwangere?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 29 Juni 2059 40835 Teilen

Impfpflicht für Schwangere?

Eine generelle Impfempfehlung für Schwangere gab es bisher nicht - nun hat sich die Ständige Impfkommission geäußert. Sie empfiehlt Frauen ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel und Stillenden, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. lassen.Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt Schwangeren und Stillenden eine Impfung gegen Covid-19. Laut einem Beschlussentwurf sollten sich bisher ungeimpfte Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel sowie Stillende mit zwei Dosen eines mRNA-Impfstoffs schützen, wie das Robert Koch-Institut mitteilte.
Der Abgeordnete der CDU geht noch weiter und fordert eine Impfpflicht für Schwangere: „Wenn sich Schwangere impfen und das Kind voll imunisiert auf die Welt kommt, wäre es doch gut für das Kind und auch das beste für Deutschland in paar Jahren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty