NASA bestätigt: Der Mond wird auf die Erde stürzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80695 Teilen

Wie der NASA-Wissenschaftler Carl Alphonse Righthave auf einer Pressekonferenz in Washington bestätigt, wird der Mond am 05. September auf die Erde stürzen.
Diesem Ergebnis gingen jahrelange Berechnungen und Beobachtungen voraus.
Der Mond wird exakt um 23:53 Uhr in einem Ort namens Spiegelberg, in Baden-Württemberg, Deutschland zuerst die Erde berühren und diese im Anschluss vollständig vernichten.

Der Grund für den Absturz sei, nach NASA-Recherchen, die geplante Reise einer gewissen Tia Berger und ihres Mannes Alfred, die beabsichtigten, einen einwöchigen Urlaub in Frankreich zu verbringen. Diese Planungen hätten den Lauf des Universums so nachhaltig gestört, dass es (das Universum) sich genötigt gesehen habe, die Erde zu vernichten.
Righthave betonte, dass dieses Ereignis unabwendbar sei. Jedoch bestünde kein Grund zur Panik - wir würden doch sowieso alle irgendwann sterben.

*pda8/2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty