Justin Bieber ist allergisch gegen Wasser!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56068 Teilen

Der 26-Jährige Justin Bieber hat letztens in einem seiner Instagram-Livestreams erwähnt, dass sein Körper allergisch gegen Wasser reagiert. Wenn er mit Wasser in Kontakt kommt bekommt er Ausschlag. Er sagt auch, dass überall wo man ihn mit Wasser sieht das es ein Double von ihm sei, das er extra dafür engagiert hat, das man ihn für normal hält, da er sich sehr für diese Diagnose schämte. Seit seinem 10. Lebensjahr trinkt er deswegen nur noch Alkohol und ist durch den häufigen Konsum immun gegen diese Droge geworden. Er habe schon mehrere Ärzte aufgesucht, schon viele Therapien versucht, aber nichts hat etwas gebracht, teilt er seinen Fans nachdenklich wirken mit. Seine Fans unterstützen ihn mit dieser schwerwiegenden Unverträglichkeit und haben sogar eine eigenen Hashtag gegründet um ihn zu supporten! Unter dem Hashtag nowaterjustalcoholforjustin finden sie alle wichtigen Infos+Spendenlinks um dem Bieber Geld für Alkohol zu spenden.


(Seriösen Artikelautor*Innennamen hier einfügen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty