Träume aus Carbon in Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66776 Teilen

Ob Bugatti, Bentley, Lamborghini, Mercedes und natürlich BMW. Seit 2013 modifiziert die BMW eigene Turning und Test Abteilung der M GmbH unter der Leitung von Sascha Walter in Berlin alles, was gut und teuer ist. Der Edeltuner ist für seine Extrem-Umbauten bekannt.
Die Projekte von S. Walter polarisieren. Vor 7 Jahren hat Abteilungsleiter Sascha Walter die Testabteilung übernommen und daraus auch eine Edeltuningschmiede gemacht.  S. Walter und sein Team haben sich darauf spezialisiert, die teuersten und schnellsten Fahrzeuge der Welt noch exklusiver zu machen. Dabei macht der Veredler auch keinen Halt vor Lamborghini, Ferrari, Bentley oder
McLaren. Wer solche Autos kauft? Scheichs, Oligarchen und Fußballstars gehören zu den Stammkunden. Preise kommuniziert der Edeltuner übrigens nur auf Anfrage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty